Auftritte

Für das Jahr 2019 sind wieder spannende Projekte geplant:

  • Samstag, 02.02.2019, 19:30 Uhr - Konzert BEGEGNUNG mit dem Jugendchor Da Capo Al Fine Bregenzerwald im VIERUNDEINZIG Innsbruck             freihe Platzwahl / Eintritt nach eigenem Ermessen 7/10/13 €
  • Mittwoch, 29.05.2019, 20:00 Uhr - Chorkonzert im SALZLAGER HALL
    Details folgen

Steckbrief unserer Gäste:

Der Jugendchor ‚Da capo al fine’ ist aus dem Wunsch der Chormitglieder entstanden, auch nach dem Besuch der Musikmittelschule Lingenau weiterhin gemeinsam zu singen. 

Seit Dezember 2016 besteht nun dieser Chor, der von ihren damaligen Lehrern Ingrid Held und Martin Ritter geleitet wird.

 

Heuer sind es nun 20 Sänger und Sängerinnen zwischen 15 und 20 Jahren, die sich alle paar Wochen zu einem Singtag in ihrer ‚alten’ Schule treffen.

 

Zu den Highlights der vergangenen Jahre zählen die Teilnahme am Landesjugendsingen und der erste Preis beim Chorwettbewerb in Neerpelt (Belgien). Das Programm erstrecht sich von Klassik über Volksmusik bis hin zu Popsongs.

 


Werden Sie unser Fan auf Facebook und bleiben so immer auf dem Laufenden!